COVID-19 Pandemie

Aktuell ist es wichtig sich für Termine und Kurse verbindlich anzumelden, damit es möglich ist, die notwendigen Hygieneauflagen und Abstände einzuhalten.

Ich bin auf eure Mithilfe angewiesen und bitte euch die üblichen Hygieneregeln zu beachten:

  • Mundschutz tragen
  • Hände regelmäßig und gründlich waschen
  • Abstandsregeln von mindestens. 1,5 bis 2 Metern einhalten

Bitte nach dem Betreten und vor dem Verlassen der Praxis die Hände waschen, außerdem findet ihr im Eingangsbereich und auf den Toiletten Händedesinfektionsmittel.

Bitte betretet und verlasst die Praxis auch einzeln, damit auch hier die Abstandsregeln eingehalten werden.

Ich bitte Euch bei allen Präsenzterminen nur teilzunehmen, wenn Ihr Euch absolut gesund fühlt und sich kein in Eurem Haushalt wohnendes Familienmitglied in behördlicher Quarantäne befindet.

Bitte bringt zu den Kursen ein eigenes großes Handtuch, Decke und Getränke mit. 

Falls sich die aktuellen Richtlinien ändern, werde ich eventuell die Präsenzkurse alternativ als Online-Kurs anbieten. Diese außergewöhnliche Situation erfordert besondere Maßnahmen und leider bin ich an all diese Vorschriften gebunden. 

Ich freue mich, wenn alles wieder normal gehandhabt werden kann. 

Eure Katharina